Freitag, 06. Dezember 2019
Retten - Bergen - Schützen - Löschen

Newsflash

+++ Wir danken all unseren Spendern für die großartige Unterstützung+++

19.11.2019 - 06:55: H0 Ausleuchten und Betriebsmittel aufnehmen

Einsatz: H0 Ausleuchten und Betriebsmittel aufnehmen

Am Dienstag Morgen wurde die Löschgruppe morgens um 06:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Ein LKW war im Bereich der Kreuzung B480/L742 mit einem PKW kollidiert. 



Die Einsatzstelle musste ausgeleuchtet und ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen werden. 
Da sich die Betriebsmittel über einen weiten Bereich erstreckten mussten aus Olsberg im Laufe des Einsatzes noch weitere Säcke Bindemittel zur Einsatzstelle gebracht werden.
Wegen des hohen Verkehrsaufkommens im Berufsverkehr wurde dieser durch die Polizei geregelt.

Gegen 10.00 Uhr war der Einsatz für die Kameradinnen und Kameraden beendet.